.

.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Brautschleier...Kränze...


~*~

                                                                              ~*~


~*~



~*~


~*~


~*~


~*~

~*~


~*~


~*~


~*~


~*~


~*~
Aus  meiner Sammlung habe ich ein paar
Brautschleier und Kränze ausgewählt.
Alles ist zu haben
Liebste Grüße
Ania

4 Kommentare:

  1. wow, ania
    die sind wunderschön einfach zauberhaft!


    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wunderschöne Teichchen zusammengetragen!
    Gehe gleich nochmal gucken...
    Habe ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ania! Bitte nicht böse sein, ich bin es wieder. Ich möchte gerne fragen, ob du denn noch einen von Schleier auf dem ersten Bild oder dem auf dem vorletzten Bild verkaufen würdest? Ganz lieben Gruß deine Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse ich muss lachen ich werde auf DICH NIE böse!!!!!!!

      Glaube mir alle sind Zauberhaft!!!!Erste ist schon lange weg .Da habe ich noch einen in Dawanda .Und die vor letzte ja es kosten mehr deswegen ist noch bei mir . Obwohl kostet mehr .Er ist so von prächtig deswegen den preis verblähst!!!!Schreibt bitte ne Mail .Wir kommen schon zusammen .
      Deine Ania

      Löschen