.

.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Tasche Sucht Frau!!!!





















6 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wunderschön die Tasche oder Taschen! Besonders die leinenfarbene mit den Blumen drauf gefällt mir wahnsinnig gut!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Taschen.

    Die erste wäre eine perfekte Brauttasche!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ania,
    Deine Taschen sind traumhaft schön!!!!
    Die hätte ich am liebsten alle, auch die mit den "Häkelüberzug" und Volant weiter hinten.
    Du wunderst Dich vielleicht, aber ich bin jetzt wieder fast ganz zurück....
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    und alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Deine Taschen sind wirklich ein Traum. Ich liebe ja die Farbe weiß und dann noch mit zarten Blümchen... zauberhaft...
    Alles Liebe für die Zukunft
    anika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    die Taschen sind richtige Hingucker!!!!!Toll gemacht...Lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. hallöle....as ersters MAL gibt KREISCHAAAALARM.....hab di grod gfund.... voll scheeeen bei dir ,,,komm wieda:::: LASS da no an liabn GRUAß do.... birgit

    AntwortenLöschen